zurück
09/2016

Das 20jährige Jubiläum des VB-Bus-Treffen der Bullifreunde Wuppertal in Hatzenport steht vor der Tür. Zu diesem Anlass werden wir in der Besetzung buddy/fee/jan/otze ein Reunionkonzert spielen!

06/2015

Blowflower legen mal wieder eine längere Bühnenpause ein. Die veränderten Lebenssituationen der einzelnen Mitglieder lassen einen regelmäßigen Bandbetrieb kaum noch zu, so dass wir uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen haben.

10.10.2014

Am 04.10.2014 gab es eine erstmal einmalige Blowflower-Reunion:
Zusammen mit Mondegreen und About Schmidt haben wir mal wieder Hatzenport gerockt!

31.08.2012

Nachdem wir gerade unseren am weitesten entfernten Auftritt bisher gespielt haben - letztes Wochenende rockten wir in Freiburg - sind wir nun bald mal wieder in Wuppertal live anzutreffen:
Am 29.09.2012 spielen wir wieder auf dem Sommerfest vom THW Wuppertal in Ronsdorf!

17.07.2011

Vielen Dank an unsere Fans, die gestern auch bei strömendem Regen das THW mit uns gerockt haben!
Ihr seid die Besten!!!

24.06.2011

Blowflower sind wieder da, und es stehen direkt mehrere Termine an!
Der Erste ist schon bald:
Am 26.06.2011 ab ca 14:00 spielen wir im Rahmen des Bleicherfestes beim Pförtner, Mohrenstr. 41, 42289 Wuppertal
Das Ganze hat Sommerfestcharakter - es gibt lecker Essen und Trinken und kostet keinen Eintritt!

Übrigens: Blowflower gibt es jetzt auch bei facebook! Wir können jetzt also auch dort Freunde werden... ;-)

27.11.2010

Nach einer langen gemeinsamen Zeit ist Junior aus privaten Gründen bei Blowflower ausgestiegen. Wir bedanken uns für viele lustige Erlebnisse und wünschen alles Gute!

Aktuell erweitern wir fleissig unser Programm und hoffen, Euch im nächsten Jahr mit vielen neuen Songs begeistern zu können.
Bis dahin wünschen wir Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, wir sehen uns in 2011!

06.06.2010

Bald startet die WM und Deutschland versucht erneut, endlich mal wieder den goldenen Pokal zu ergattern.
Unterstützen werden wir unsere Jungs beim Public Viewing. Ein eben solches findet am 13.06., parallel zum Wupeprtaler Bleicherfest, pünktlich zum ersten Deutschlandspiel auch in Wuppertal statt.
Und warum schreiben wir Euch das?! Richtig!
Blowflower spielen ab ca 18:00 bei der Public Viewing-Party
beim Pförtner, Mohrenstr. 41, 42289 Wuppertal

Also am 13.06 ab nach Wuppertal zum Bleicherfest und danach mit BLowflower in WM-Stimmung kommen! Wir freuen uns auf Euch!


25.04.2010

Leider leider müssen wir kurzfristig den Auftritt am 01.05. aus internen Gründen absagen.

Doch keine Sorge, der nächste Auftritt kommt bestimmt.
Wann und wo, erfahrt Ihr wie immer per Newsletter und hier auf WWW.BLOWFLOWER.DE

15.03.2010

So! Wir sind aus dem Winterschlaf erwacht, proben wieder fleissig im neuen Proberaum und sind heiß! Heiß auf Euch! Und desshalb feiern wir dieses Jahr wieder, allerdings nicht in den Mai, sondern im Mai, genauer gesagt am 01.05.2010...
Mehr Infos dazu gibt es bei allen Bandmitgliedern oder unter info@blowflower.de.

Also dann bis zum 01.05! :-)

11.10.2009

Zum mittlerweile siebten Mal haben wir die Bullifreunde auf der schönen Moselinsel in Hatzeport durchgerockt.
Wie immer hatten wir eine geile Party mit alten und neuen Freunden. Viele Grüße an alle Bulli-Freunde (und solche, die es noch werden wollen ;-) ), wir sehen uns wieder!

12.08.2009

Witzhelden wurde gerockt! Wir verneigen uns nocheinmal vor unseren Wuppertaler Fans, die extra für uns bis ins tiefste Bergische Land gefahren sind - ihr seid spitze!
Fotos vom Auftritt von Crossroad selber gibt's übrigens hier.

Auf unserer Homepage gibt's ein paar kleinere Aktualisierungen. Besonders sei hier die Termin-Seite erwähnt: Der "bereits verpasst"-Bereich wird nach und nach um Informationen (Bilder / Samples) ergänzt, so dass hier quasi eine kleine Live-Chronik entsteht...
Viel Spaß beim Stöbern in der Vergangenheit!

01.08.2009

Relativ kurzfristig haben wir noch einen Auftritt zugesagt:
Am 07.08.2009 spielen wir als Anheizer für Crossroads, eine der größten deutschen Bon-Jovi-Coverbands. Wir werden so gegen 18:30 Uhr für ca eine Stunde spielen.

Das Ganze steigt in 42799 Witzhelden am Hotel zur Post. Übrigens:
Wir spielen in unserer Blowflower-Rock-Spezialbesetzung, lasst Euch überraschen!

15.07.2009

Die music-Sektion ist aktualisiert.
Unsere Playliste ist nun wieder auf dem neusten Stand.
Außer dem haben wir in unseren Archiven gegraben, um die Playlist um einige Livebeispiele zu ergänzen.
Viel Spaß damit!

08.07.2009

Blowflower haben ihre Teilnahme am diesjährigen VW-Bustreffen in Hatzenport (Mosel) zugesagt. Am 03.10.2009 werden wir zum mittlerweile siebten Mal (!) die Bulli-Freunde "in Fahrt" bringen.
...und dann war da ja noch der lange Tisch...
Ein Danke an die Organisatoren "unserer" Bühne, an die Band Airbag, und natürlich an Euch, die ihr wieder alle da wart und mit uns abgefeiert habt!
click für größere Ansicht! click für größere Ansicht!

14.06.2009

Die nächste Möglichkeit, Blowflower live bei der Arbeit zu bewundern, steht vor der Tür:
Am 27.06.2009 spielen wir in Wuppertal auf dem "langen Tisch". Für Zureisende:
Bei diesem event wird auf einer Länge von mehreren Kilometern die durch Wupeprtal laufende B7 gesperrt, um ein langes, großes Stadtfest mit vielen events zu feiern. Es macht also möglicherweise Sinn, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen...

Ansonsten an dieser Stell noch nachträglich ein dickes Danke an alle, die unsere Tanz in den Mai - Fete zu einem besonderen Highlight haben werden lassen! :-)

22.02.2009

Frohes Neues miteinander! :-)

Diese Jahr befinden sich Blowflower in ihrem zehnten Bestehungsjahr!
Einiges ist da schon in Planung, eines schon konkret:
Blowflower feiern in den Mai!
Mehr Infos dazu gibt es bei allen Bandmitgliedern oder unter info@blowflower.de.

Also vielleicht bis Ende April? Wir würden uns freuen! :-)

21.10.2008

Was für ein großer Zeitsprung seit unserem letzten Lebenszeichen auf der Homepage..!
Einiges ist passiert in den letzten fast zwei Jahren.
Hier mal ein kleiner, chronologischer Überblick, was so alles passiert ist..:

- 2007 -
Blowflower ziehen aus ihrem Proberaum in Lennep aus und quartieren ihr Equipment bei Dr. Otze im Keller ein. Kreative Pause ist angesagt...

- März 2008 -
Holzi stösst wieder zu Blowflower. Nach nur einer Probe im Proberaum einer befreundeten Band feiern Blowflower ihre Live-Rückkehr im Rahmen einer privaten Fete vor ca 80 Leuten in der Besetzung Buddy (drums), Otze (git), Fee (bass, voc), Junior (voc, bierflasche) und Holzi (voc)
Im Anschluss daran ziehen Blowflower in ihren neuen Proberaum in Vohwinkel.

- Mai 2008 -
Mit Jan wird der Job des Bassisten kompetent neu besetzt und Fee wechselt wieder zu den Tasten.
Ab jetzt können Blowflower wieder ihre gewohnt umfangreiche Setliste erweitern

- August 2008 -
Der erster Blowflower-Auftritt mit Jan, auf einer Hochzeit.

- Oktober 2008 -
Der zweite Auftritt mit Jan, wieder auf einer Hochzeit. Leider ohne Holzi, der krank das Bett hüten musste.

07.02.2007

Spät, aber nicht minder herzlich nochmal ein dickes Danke von uns an alle, die Hatzenport wieder einmal zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Wir wünschen allen unseren Freunden, Fans und Wegbegleitern ein tolles 2007.

Zuletzt noch ein kleiner Bericht direkt aus erster Hand:
Die zur Zeit vier Blowflower-Jungs treffen sich immer noch, wenn es die Zeit zulässt, im Proberaum. Dort wird zur Zeit an neuem Material gearbeitet und andere Wege ausprobiert.
Sobald das Ganze konkretere Formen annimmt erfahrt Ihr das, wie immer, hier.

05.09.2006

Bekanntgabe

Der Blowflower-Auftritt in Hatzenport wird vorerst der Letzte sein!
Das hat mehrere Gründe. Der schwerwiegenste ist sicherlich die Zeit und der Aufwand. In den letzten sieben Jahren unseres Bestehens haben sich bei allen, die während der Zeit in irgend einer Form an Blowflower beteiligt waren, die Lebensumstände geändert (und sei es nur, dass man einer geregelten Arbeit nachgeht... ;-) ).
Aber auch die Tatsache, dass wir uns immer wieder aus den verschiedensten Gründen umbesetzen mussten nagt an uns als Band und fordert nun eine Pause.
Aktuell bedankt Blowflower sich bei Gabi, Khan und Dirk für die zum Teil langjährige gute Zusammenarbeit und wünscht ihnen alles Gute und viel Erfolg auf den neuen Wegen.

Jedoch: es ist noch lange nicht aller Tage Abend!
Einige Blowflower-Member sind auch noch an anderen Fronten musikalisch tätig, und auch im Blowflower-Proberaum ist noch lange nicht das Licht aus! Somit können auch Auftrittsanfragen weiterhin gerne wie gewohnt über info@blowflower.de an uns gestellt werden, wir können bestimmt vermitteln... ;-)
Wann und wie es mit Blowflower weitergeht erfahrt Ihr natürlich, wie immer, hier! :-)

Zuletzt noch ein megafettes "DANKE!!!" an Euch alle, die Ihr in den letzten sieben Jahren zu unseren Auftritten gekommen seid, mit uns Spaß hattet und uns immer wieder angespornt habt!!!
...wir sehen uns in Hatzenport!

12.07.2006

Tja, der gemeine Hattinger scheint an WM-Endspielen, bei denen Deutschland nicht teilnimmt, nicht so sehr interessiert zu sein....
Darum ein um so größeres Danke an unsere Fans!!! Ohne Euch wäre das bestimmt ein trauriger Auftritt geworden... ;-)

27.03.2006

So, der Winterschlaf ist beendet, die Instrumente entrostet und der Proberaum frisch gelüftet...
Somit steht den nächsten Blowflower-Liveterminen ja nichts mehr im Weg!

Mehr dazu bei den Terminen.

21.12.2005

Erstmal ein dickes Danke an alle Besucher des LCB-Konzertes! :-)
Bevor wir uns nun in die verdiente Winterpause verdrücken, hier noch ein paar updates für Euch:

Wir haben eine neue Frau in unseren Reihen: Ein herzliches Willkommen Gabi! :-)))
(-> siehe auch Members).

Nach der erdrückenden Nachfrage im Gästebuch (-> siehe auch Gästebuch) sind nun die LCB-Bilder online (-> siehe auch Gallery).

Und zu guter letzt wünschen wir allen Blowflower-Fans, und solchen, die es noch werden wollen, eine schönes Weihnachstfest und ein super 2006!

02.12.2005

Nachdem der Mad Dog Auftritt nun auch schon wieder fast vier Wochen her ist, an dieser Stelle noch ein dickes Danke an alle, die ihr gekommen seid. Wir hoffen, ihr hattet genau so viel Spaß wie wir... ;-)
Ein paar Bilder von dem ganzen gibt's in der Gallery.

+     +     +

Karten für den LCB-Auftritt am 10.12.2005 könnt bei einem Blowflower-Member Eurer Wahl oder direkt beim LCB bekommen.
+     +     +

Unter Music ist die Playlist aktualisiert worden.

29.10.2005

Bei Radio Kilowatt, wo wir ja am 01.11.2005 zu Gast sein werden, werden 2x2 Eintrittskarten für den Mad Dog-Auftritt verlost!
Also einschalten, aufpassen und mitmachen..!

+     +     +

Es ist so weit: In der Gallery gibt es neue Bilder von Hatzenport!
Viel Spaß damit... ;-)

25.10.2005

Wenn auch die "richtige" Gallery noch immer auf sich warten lässt, so gibt es jetzt immerhin schonmal ein aktuelles Bild zu bewundern, und zwar da, wo es hingehört: in der Gallery.

Der nächste Livertermin ist der 05.11.2005: Da spielen wir im Mad Dog ein etwas Rock-lastigeres Set. Lasst Euch überraschen! :-)
Mehr dazu bei den Terminen.

12.09.2005

Es ist vollbracht: In den letzten beiden Wochen waren wir bereits zwei mal "vor Ort" tätig... ;-)
An dieser Stelle ein dickes Danke an unsere treuen und neuen Fans für das zahlreiche Erscheinen und das viele positive Feedback. Es war schön, viele von Euch nach unserer langen live-Abstinenz im Wuppertaler Raum wiederzusehen! :-)

Die nächste Chance, uns live zu sehen, habt ihr am 24.09.2005 in Hattingen in der Werksstraße 25.
Genaueres, wie immer, bei den Terminen.

15.08.2005

So langsam rücken die ersten Gigs näher...
Dazugekommen ist noch ein Auftritt am 24.09.2005 in Hattingen (Termine).

08.07.2005

Es wird wieder ernst!
Wir haben für die zweite Jahreshälfte schon etliche Termine zugesagt. Die öffentlichen Auftritte findet Ihr ab jetzt immer auf der frisch eingerichteten Termin-Seite.

Wir sind schon ganz heiß drauf, endlich wieder live zu spielen und mit Euch da draussen die Parties zu rocken!

20.04.2005

Was lange währt, wird endlich gut...
Mit einem neuen Mann an den dicken Saiten sind wir wieder fleissig am proben, bauen unser Repertoire aus und stehen in den Startlöchern, um Euch bald wieder mit bester Partyrockmusik auf lokalen Bühnen beglücken zu können.
Mehr über unsere Live-Planungen folgt in Kürze.

Und jetzt nochmal offiziell: Willkommen Dirk! :-)))

+     +     +

...noch kurz am Rande: die History ist überarbeitet...

29.11.2004

Wir brauchen Euch!
Nachdem uns Markus leider aus persönlichen Gründen verlassen hat, sind wir gerade stark auf der Suche nach einem/r neuen Bassisten/in.
Wir Ihr uns dabei helfen könnt, erfahrt Ihr hier.

Euch jetzt schon ein dickes Danke für Eure Unterstützung, und Markus ein dickes Danke für eine coole Zeit! Alles Gute (und nicht mehr so viel Stress... ;-) )

+     +     +

Ein Abschied kommt selten alleine... auch Bine ist mittlerweile nicht mehr mit "an Bord". Auch für sie natürlich eins unserer dicksten Danke und alles Gute!

12.11.2004

Die Live-Bilder von Hatzenport sind immer noch "in Bearbeitung" und lassen somit noch etwas auf sich warten. Wir freuen uns aber, Euch die Wartezeit mit Bildern aus der Vergangenheit zu versüßen.
An dieser Stelle ein dickes "Danke!" an Ingo, der unseren Auftritt im Dezember 2001 im LCB mit der Digicam verfolgt hat. Schaut doch mal rein: Gallery

08.11.2004

Um über die wichtigen Vorgänge bei Blowflower informiert zu bleiben, gibt es jetzt den Blowflower-Newsletter.

04.11.2004

Es sind endlich vernünftige Soundsamples online!
Es sind erstmal nur vier Hörproben, zwei davon waren bisher völlig unveröffentlicht!
Alle Samples stammen vom legendären 2000er LCB-Konzert.
Reinhören könnt ihr direkt hier, viel Spaß dabei! :-)

04.10.2004

Am vergangenen Wochenende war der Auftritt in Hatzenport bei den VW-Bus Freunden, und wir glauben sagen zu können: Wir haben das Haus gerockt!
An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an alle, die mit uns gefeiert und für die wirklich geile Stimmung gesorgt haben!!!
Wer noch Fotos von uns hat - immer her damit!

Einen ersten, klitzekleinen Einblick bekommt ihr im aktuellen Teil der History...

Und noch so am Rande: Die Setliste ist auch wieder "auf Stand" ;-)

10.09.2004

Blowflower sind zurück! Am 2.10.04 werden wir zum mittlerweile vierten Mal auf dem VW- Bus Treffen an der Mosel für die richtige Party sorgen.

Wer wissen will, was in den letzten 5 Jahren so alles bei uns passiert ist, sollte sich die neue History mal anschauen...

15.07.2004

Die nächste Abteilung ist renoviert: unter Music könnt ihr einen Blick in unsere aktuelle Setliste werfen, euch nochmal unser Radio-Interview anhören und lesen, was über uns schon so in der Presse stand.

...und dann gibt's da noch unser Forum, wo ab jetzt auch wieder Neues über Blowflower zu lesen sein wird. Und wer sich dann auch noch anmeldet, kann sich da sogar mit uns unterhalten... Toll, woll?! ;-)
Also am besten direkt mal vorbeischauen: BF-Forum

06.07.2004

Das Wichtigste zuerst: Blowflower sind wieder komplett und einsatzbereit!
Nach einigen Ein-, Aus- und Umstiegen (mehr dazu bald unter der History) sind wir nun in voller Stärke wieder zurück. Die neuen und alten Gesichter könnt ihr Euch unter Members anschauen.

Die Umbaumaßnahmen hier an der Homepage sind noch im vollen Gang. In Kürze gibt's u.a. mehr zu aktuellen Terminen, reichlich Aktualisierungen im Inhalt und kleinere Neuerungen im Layout.

18.04.2004

Wir haben einen neuen Webmaster! Nachdem uns Holzi auch noch lange nach seinem Austritt mit Rat und Tat bei der Betreuung der Webseite zur Seite gestanden hat, übernimmt nun die Fee die Pflege von www.blowflower.de
Wir danken Holzi für den hervorragenden Aufbau und die über drei Jahre Homepage- Betreuung!!!

10.12.2003

Trotz zahlreicher Anfragen der Blowflower-Fans wird es dieses Jahr leider kein LCB-Konzert geben. Das liegt u.a. daran, dass wir erst seit kurzem wieder eine "stabile" Besetzung haben und mit dieser in Ruhe an unserem Repertoire arbeiten. Wir überlegen aber, nächstes Jahr irgendwann im Frühjahr wieder selber ein Konzert auszurichten. Mehr zu neuen Gesichtern und neuen Terminen gibt's bald auch hier nachzulesen. Bis dahin allen Fans schöne Weihnachten, auch ohne Blowflower-Konzert..!

16.03.2003

Unglaublich, aber wahr: Blowflower haben endlich wieder einen Proberaum! Somit geht es jetzt nach dreimonatiger Pause wieder mit Volldampf los. Mehr Neuigkeiten (u.a. übers aktuelle Line-up) folgen in Kürze!

25.02.2003

Der Besucherzähler auf blowflower.de überschritt vor kurzem die 5000er Marke - Das bedeutet, daß wir im Jahre 2002 so um die 2500 Besucher auf unserer Seite begrüßen konnten! Weiter so und ab und zu mal wieder reinschauen, aufgrund der personellen Veränderungen in der Band wird es sicherlich in Kürze auch eine Umstrukturierung der Internetseite geben!

20.11.2002

...und wieder darf gerockt werden:
Mittlerweile zum dritten Mal in Folge spielen die Partyrocker aus'm Tal Blowflower zu ihrem "Weihnachtskonzert" auf. So wird es auch dieses Jahr wieder einen abwechslungsreichen Abend voller Höhepunkte geben. Nach dem Weggang des Leadsängers leicht umbesetzt wird das Programm an diesem Abend durch einige hervorragende Gastsänger angereichert – man darf also gespannt sein! Wie immer wird es eine Mischung aus alten und neuen Hits aus fast 40 Jahren Musikgeschichte geben. Von NDW über Rock bis Schlager wird so ziemlich alles geboten, was das Tanzbein zum Beben bringt.
Wer also noch nicht völlig ermüdet vom Vorweihnachtsstreß ist, sollte sich schnell um Karten kümmern.
Samstag, 21.12.2002, Live Club Barmen
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 6 € VVK / 7 € AK

07.11.2002

Traurig aber wahr, aber manchmal gibt es halt ein Schnitt im Programm! Blowflower gibt es weiterhin, aber leider nicht mehr mit dem guten alten Holzi als Lead-Sänger!
Trotzdem kann ich alle nur herzlich zum Konzert in diesem Jahr im LCB einladen - 21.12.2002 - ganz schwer unter dem Motto: "Blowflower & Friends"...
Also auf jeden Fall dranbleiben und Karten kaufen! Es war sicherlich kein leichter Schritt für mich... aber manchmal sind die Wege des Herrn eben unergründlich! Danke für die gute Zeit!

12.08.2002

www.blowflower.de macht mit beim Wuppertaler Internet Award. Dort wird - wie der Name ja schon sagt, die beste Internetseite in Wuppertal gekrönt, und Blowflower ist mit dabei. Also schaut doch einfach mal dort vorbei und gebt Eure Stimme für www.blowflower.de ab! (http://www.wi-award.de/)

11.06.2002

Endlich neue Hörproben online!
Im Music-Bereich gibt´s ab sofort 4 Stücke von Blowflower zum Runterladen.
Die Stücke sind im Mp3-Format in voller Länge, aber dafür nur in 32 kBit/sek. Wir wünschen Euch viel Spaß damit!

+ + +

Seit heute gibt´s auch endlich den Radiomitschnitt von unserem Interview mit den Jungs von Radio Kilowatt hier auf unserer Seite zum Download. Hört Euch den Blödsinn doch einfach mal an - also zumindest WIR fanden es sehr lustig! Nochmals ein dickes Dankeschön an Andreas Holstein und Björn Wechsel von Radio Kilowatt!

23.05.2002

Am Montag den 27.05.2002 um 20.00 Uhr launcht die neue Wuppertaler Community www.talportal.de mit ihrem Internetportal rund um Wuppertal. Einfach mal reinschauen lohnt sich!

02.05.2002

Das neue Anfrageformular ist online. Es funktioniert Browserunabhängig und läuft über php. Ganz leicht zu finden im Contact-Bereich unter "Anfrageformular".

01.02.2002

Gestern haben wir mit den Jungs von Radio Kilowatt ein Interview aufgenommen. Dieses wird am Dienstag den 05.02.2002 um 19 Uhr auf Radio Wuppertal gesendet. Zu hören sein werden unsere holden Stimmen und einige Songs von uns. Macht Euch auf eine informative Sendung mit viel Blödsinn gefasst! Unbedingt Einschalten!

18.01.2002

Wir bedanken uns bei 2500 Besuchern auf www.blowflower.de seit dem 21 November 2000!

15.01.2002

Als neueste Innovation gibt´s jetzt auf www.blowflower.de eine Anzeige der letzten Updates. Einfach auf der Startseite unten rechts auf "Last updated" clicken - und schon erfahrt Ihr was sich seit Eurem letzten Besuch hier so alles auf der Seite getan hat.

23.12.2001

Blowflower wünscht allen Besuchern von www.blowflower.de ein beschauliches und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2002 und bedankt sich bei den "besten Fans der Welt" für den geilen Abend vorgestern im LCB. Nähere Details zum Konzert gibt es selbstverständlich in den nächsten Tagen hier auf der Seite.

23.10.2001

Die Karten für´s Konzert im LCB sind ab sofort öffentlich erhältlich. Wenn ihr also welche käuflich erwerben wollt, dann müsst ihr zum Haus der Jugend in Barmen gehen oder einen von uns auf der Straße mit dem Lasso einfangen falls ihr uns sehen solltet. Weiterhin könnt ihr natürlich auch die Kartenvorbestellungsoption hier auf www.blowflower.de nutzen.

16.10.2001

Dr.Otze is coming home! Der große Tag naht und das konkrete Datum der Rückkehr unseres Gitarren-Virtuosen nimmt langsam aber sicher Formen an. Angepeilt ist der 30.10.2001. Dann wollen wir mal hoffen, daß uns die Fluggesellschaft nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht und freuen uns, ihn bald wieder in die Arme schliessen zu können und die "Arbeit" wieder aufzunehmen. Willkommen zu Hause Herr Doktor!

16.10.2001

Jetzt gibt´s auch einen direkten Link vom Navigationsframe zum Gästebuch und zum Blowflower-Forum!

03.09.2001

Die Kartenvorbestellungsfunktion für das Konzert im LCB ist online. Den Link dahin gibts unter unserem Music-Button. Weiterhin gibt´s auch noch ein paar Informationen zum Auftritt.

31.08.2001

Nicht mehr ganz neu - aber die Masse sollte es wohl wissen - Blowflower besteht jetzt nicht mehr aus 7 Leuten, sondern nur noch aus 5 Leuten. Junior und Cindy haben aufgrund interner Probleme die Band verlassen. Aber Blowflower wird Euch weiterhin mit gewohnter Power in der nächsten Zeit wegblasen... (Eigentlich sind wir ja auch zu sechst, den Khan, unseren Tonmischer sollte man an dieser Stelle doch mal erwähnen)

29.08.2001

Es ist vollbracht - der Termin für das diesjährige Konzert im LCB steht fest - es ist der 21.12.2001 (Beginn: 21.00h). Also diesen Termin könnt Ihr Euch schon mal fest in Eure Vorweihnachtsplanung einbauen. Weitere Information zum Konzert und zur Kartenvorbestellung gibt es in den nächsten Tagen hier auf www.blowflower.de

10.05.2001

Die jenigen, die schon immer wissen wollten wie Blowflower eigentlich zu dem geworden ist was es heute ist, finden jetzt im neu eingerichteten "History"-Bereich eine Antwort auf alle ihre Fragen.

10.05.2001

Wir werden immer wieder von euch auf unsere CD angesprochen. Leider müssen wir euch auch noch weiterhin vertrösten. Wie man das so kennt sind ungefähr alle Sachen schief gelaufen, die schief laufen konnten. Murphy´s Gesetz eben! Aber jetzt haben wir fast alle Hürden genommen und es kann nicht mehr all zu lange dauern... Habt bitte noch ein bischen Geduld. Die Wartezeit lohnt sich. Versprochen !

14.04.2001

www.blowflower.de ist um ein weiteres Feature reicher geworden. Wir haben jetzt auch unser eigenes Forum. Hier könnt ihr euch nach Herzenslust mit uns unterhalten und ab und zu mal eine lustige Geschichte von und über uns lesen. Zu finden gibt´s das ganze unter unserem Contact-Button. Herzlichen Dank an Alexander Prange von taltalk.de für die schnelle und problemlose Einrichtung.<

13.03.2001

Ich habe es endlich geschafft die Hörproben hochzuladen. Zu finden sind diese im Music-Bereich. Wir hoffen Sie können Euch die bittere Wartezeit auf die CD etwas versüssen.

11.03.2001

Es geht Schlag auf Schlag hier bei uns. Wie Ihr sehen könnt gibt´s jetzt auch einen Blowflower-Newsletter. Schnell eintragen um blowflowermäßig am Puls der Zeit zu bleiben. Er informiert über Neuigkeiten über diese Internetseite und über Blowflower selber.

10.03.2001

Es ist ein bischen Leben in die Bude gekommen. Auf der Music-Seite gibts jetzt auch etwas zu sehen.

10.03.2001

Das neue Gästebuch ist online. Leider ist das alte geschlossen worden, da der Anbieter den Löffel abgegeben hat.

15.01.2001

NEU - Der Newsticker auf der Hauptseite wird euch in Zukunft mit Neuigkeiten versorgen.

13.01.2001

Die Linksection ist eröffnet! Wer Vorschläge für gute Links hat, der möge sich bitte via Mail bei mir melden.

27.12.2000

Unter dem Contact-Button gibts seit heute einen Pressespiegel-Link dort könnt ihr sehen, was die Weltpresse so alles über uns zu schreiben hat. (Mit freundlichem Dank an Daniela Engel!)

25.12.2000

Das Gästebuch ist eröffnet. Den Link dahin findet ihr unter den Contact-Button.

24.12.2000

Es ist vollbracht. Mehr als 300 Gäste feierten uns gestern frenetisch beim ausverkauften Konzert im LCB.
Die Stimmung war schon kurz nach Beginn bombig und um kurz nach Mitternacht gingen alle Besucher mit einem zufriedenen Lächeln in den Streß der Weihnachtsfeiertage gen Heimat. (...und außer den Jungs von 'Uncle Ho' hat das LCB in diesem Jahr keine Wuppertaler Band ausverkauft!)

23.12.2000

Heute Abend ist es also soweit: Der große Gig im LCB in Wuppertal-Barmen startet um 21h (Einlaß 20h)

23.12.2000

Pünktlich zum größten Event des Jahres ist die vorerst provisorische Seite mit neuem Design fertig geworden.
Auf dieser Seite werdet ihr in Zukunft aktuelle Infos über uns und unsere Internetseite vorfinden können.

WWW.BLOWFLOWER.DE